Service

Fragen & Antworten

Kontodetails

Nein, Anmeldung und Mitgliedschaft sind kostenlos und unverbindlich.

Klicke oben rechts auf „Mein Konto“ und anschließend auf „Passwort vergessen“. Auf der folgenden Seite einfach deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse eingeben. Du erhälst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Logge dich über den Link „Mein Konto“ am rechten oberen Rand der Seite in dein Kundenkonto ein. Im persönlichen Bereich hast du die Möglichkeit, deine Daten neu einzugeben.

Selbstverständlich, dein Konto kann jederzeit problemlos gelöscht werden. Wir freuen uns aber, wenn du bei uns bleibst! 
Solltest du deine Mitgliedschaft trotzdem auflösen wollen, sende uns eine E-Mail an info@easytischdeko.de und teile uns darin mit, dass dein Konto gelöscht werden soll. Als junges Unternehmen möchten wir uns natürlich ständig verbessern und freuen uns daher, wenn du uns deine Gründe mitteilst. Anschließend erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail an die registrierte E-Mail Adresse.

Mit der Kündigung werden automatisch alle von dir gespeicherten Daten gelöscht. Bestellungen dürfen wir allerdings nicht löschen, da wir gesetzlich zur Speicherung relevanter Daten verpflichtet sind.

Privatsphäre und Datensicherheit stehen bei uns an oberster Stelle. Wir verkaufen keine Daten und geben sie auch nicht an Dritte weiter. Genauere Details findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.

Bestellung & Bezahlung

easyTischdeko ist ausschließlich über unseren Online-Shop erhältlich.
Bitte beachte, dass sich in der Schwimmbadstr. 4 in 79100 Freiburg lediglich unser Büro, jedoch KEIN LADENGESCHÄFT befindet.

Ganz einfach und rund um die Uhr in unserem Onlineshop. Wenn du bisher noch kein Kundenkonto bei uns hast, kannst du zum Abschluss einer Bestellung einfach die Bestelldaten zum Anlegen eines Kundenkontos verwenden.

1. Warenkorb

Wählen die Produkte aus, die du bestellen möchtest, indem du den “In den Warenkorb” Button anklickst. Dadurch wird deine Auswahl in den Warenkorb gelegt. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden deiner Bestellung jederzeit ändern, indem du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des roten Buttons “X” die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons “Weiter zur Kasse” gelangst du zum nächsten Bestellschritt.

 

2. Kasse

Melde dich bitte mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an, falls du bereits ein Kundenkonto besitzt – ansonsten registriere dich bitte als neuer Kunde. Deine Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bist du bereits angemeldet, kannst du nun die Versandart und deine gewünschte Zahlungsweise auswählen. Lies bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Du kannst mit der Bestellung nur fortfahren, wenn du den AGB zustimmst (Häkchen setzen). Mit einem Klick auf die Schaltfläche „Weiter“ kommst du zum nächsten Schritt der Bestellung.

 

3. Bestellung prüfen / Bestellvorgang abschließen

Du erhältst eine Übersicht deiner Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Liefer- und Rechnungsadresse und deine Kontaktdaten. Überprüfe bitte sorgfältig, ob alle Angaben stimmen. Mit dem Anklicken des Buttons “Zahlungspflichtig bestellen” übersendest du deine Bestellung an uns. Hiermit gibst du ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Folgende Zahlungsarten stehen momentan bei easyTischdeko.de zur Auswahl: Überweisung (Vorkasse), PayPal und Kreditkarte (via PayPal).

Den Kauf auf Rechnung bieten wir nicht an. Das Angebot des Rechnungskaufs zieht leider immer Zahlungsausfälle durch wenige schwarze Schafe nach sich. Diesen Ausfällen müssten wir mit einem hohen organisatorischen Aufwand begegnen. Da sich das dann ganz am Ende auf die Preise niederschlagen wird, verzichten wir darauf und hoffen auf ein gesundes und gegenseitiges Vertrauen.

Je nach der von dir gewählten Bezahlvariante wird das Konto sofort (z. B. Paypal) belastet.

Einzelheiten deiner Bestellung können sofort geändert werden, solange du noch keine Versandbestätigung per E-Mail von uns erhalten hast. Ab Erhalt der Versandbestätigung gelten die gesetzlich geregelten Bestimmungen des Fernabsatzhandels. Mehr Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Noch nicht – Bestellungen sind bislang nur über unseren Onlineshop möglich.

Natürlich, denn easyTischdeko eignet sich wunderbar zum Verschenken! An der Kasse hast du die Möglichkeit eine andere Lieferadresse anzugeben. Im Kommentarfeld unterhalb der Lieferadresse kannst du angeben, ob die Rechnung in der Bestellung enthalten sein darf.

Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestellbestätigung an deine E-Mail Adresse. Sollte diese nach einigen Minuten noch nicht eingetroffen sein, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner, denn leider fangen manche Spam-Filter unsere E-Mail ab.
 Ist sie dort auch nicht zu finden, sende uns bitte eine E-Mail an info@easytischdeko.de.
 Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können!

Versand & Lieferung

Wir versenden innerhalb Deutschlands ausschließlich mit DHL und können somit auch Packstationen bedienen.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind wie folgt gestaffelt: 3,99 € für Zubehör;  4,99 € für alle easyTischdeko-Modelle; 5,99 € für Dekosets wie z.B. den easyTischdeko Adventskranz.

Bestellst du mehrere Artikel, bleiben die Versandkosten bei der höchsten Versandkostenklasse deines Warenkorbs. Bestellst du z.B. ein easyTischdeko-Modell (Versandkosten: 4,99 €) und ein Pflegeset (Versandkosten: 3,99 €) betragen die Versandkosten für beide Produkte zusammen einmalig 4,99 €.

Versandkosten in andere Länder berechnen wir individuell – schreibe uns einfach an info@easytischdeko.de wohin du die Ware geliefert haben möchtest und wir finden eine passende Lösung!

Wir schnüren dein Paket so schnell wie möglich nach Zahlungseingang und übergeben es zum Versand an unseren Logistikpartner DHL. Bedenke bitte, dass innerhalb Deutschlands eine Banküberweisung bis zu drei Werktage benötigen kann. Auslandsüberweisungen dauern oftmals sogar sieben Werktage. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-4 Tage. Sollte ein Artikel mal nicht sofort lieferbar sein, informieren wir dich umgehend über die Verzögerung!

Direkt nachdem deine Bestellung unser Lager in Viersen verlassen hat, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du jederzeit komfortabel online unter www.dhl.de kontrollieren, wo sich dein Paket gerade befindet. Wenn dein Paket nach ein paar Tagen immer noch nicht bei dir angekommen ist und die Sendungsverfolgungsnummer auch keinen Aufschluss darüber liefert, was mit der Sendung passiert ist, sende uns bitte eine E-Mail an info@easytischdeko.de. 
Wir tun alles, damit du deine Bestellung schnellstmöglich in den Händen halten kannst.

Wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann, z.B. bei falschen Adressangaben oder es nicht in der Filiale abgeholt wurde, kommt es an uns zurück. DHL stellt uns dafür 5 € in Rechnung, die wir an den Besteller weitergeben müssen.

Wir möchten, dass deine Bestellung schnell und problemlos bei dir ankommt. Daher unsere Bitte: Kontrolliere bei Bestellaufgabe deine Liefer- und Rechnungsadresse auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Bist du Untermieter oder wohnst du im Hinterhaus, vermerke das bitte in der Adresszeile.

Ja, wenn du aus NRW bestellst, hast du die Möglichkeit, die Ware selbst abzuholen. Setze während des Bezahlvorgangs einfach das Häkchen bei „Abholung vor Ort“ – damit entfallen die Versandkosten. 
Wir hinterlegen dein Paket dann für dich bei uns im Lager, in der Bergstraße 2, in 41749 Viersen.

Natürlich schicken wir deine Bestellung auch an eine DHL-Packstation. Leider können dort nur Pakete bis zu einer Größe von 60 x 35 x 35 cm angenommen werden, größere Pakete werden an die nächste Filiale umgeleitet. Einige unserer Artikel überschreiten diese Vorgabe und werden daher in eine Filiale gesandt. Gib dafür einfach bei der Lieferanschrift im Feld „Firma“ deine persönliche DHL-Kundennummer an und im Adressfeld den Vermerk „Packstation“ und die Nummer der gewünschten DHL-Packstation.

Wir bauen gerade den Versand in EU-Länder und in die Schweiz aus. Bis wir soweit sind, schreibe uns bitte in einer E-Mail an info@easytischdeko.de wohin du die Ware geschickt haben möchtest und wir finden eine passende Lösung!

Rückgabe & Reklamation

Innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf gilt die gesetzlich geregelte Gewährleistung für alle Produkte von easytischdeko.de
. Wenn du unsere Gewährleistung in Anspruch nehmen möchtest, sende uns bitte eine E-Mail an info@easytischdeko.de

Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware kannst du diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Einzige Voraussetzung ist der Originalzustand der Ware. Näheres hierzu erfährst du in unserer Widerrufsbelehrung.

Ganz wichtig: Bitte legen deiner Rücksendung den ausgefüllten Retourenschein bei. Bei Zahlung per Vorkasse bitte mit Angabe zu deiner Bankverbindung. Schicke das easyTischdeko-Paket ausreichend frankiert an: easyTischdeko GmbH, Schwimmbadstr. 4, in 79100 Freiburg. Unfrei versendete Pakete können wir leider nicht annehmen.

Nachdem dein Paket wieder bei uns angekommen ist, erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Bankkonto.

Wenn wir dir versehentlich einen falschen Artikel geschickt haben, tut uns das natürlich leid. Bitte schreibe uns eine E-Mail an info@easytischdeko.de und wir kümmern uns darum, dass der richtige Artikel schnellstmöglich bei dir ankommt! Es entstehen dir dadurch selbstverständlich keine weiteren Kosten.

Kundenservice

easyTischdeko.de erreichst du Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr telefonisch oder rund um die Uhr per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Trotz unserer fleißigen Programmierer im Hintergrund, können technische Probleme bei unserer Website auftreten. Solltest du einen Fehler entdecken, freuen wir uns über eine E-Mail an info@easytischdeko.de. Keine Scheu – wir sind stets bemüht uns zu verbessern und bedanken uns für deine Hilfe!

Für Interessenten aus der Gastronomie oder ähnlichen Bereichen bieten wir spezielle Konditionen und Dienstleistungen an. Schreiben Sie uns bei Interesse einfach eine E-Mail an info@easytischdeko.de – wir melden uns gerne bei Ihnen, und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Weitere Informationen finden Sie hier: » Konditionen für Gastronomie