Weihnachten

Oh du fröhliche…

FacebookTwitterPinterest

Tischdeko zu Weihnachten

Ein aussergewöhnlicher Adventskranz

Wenn die Tage immer kürzer werden und die Temperaturen sinken, dann ist er wieder da – der Advent, unsere Lieblingsjahreszeit! Um seine wohlige Stimmung auch in unsere Gemüter zu transportieren, wollen wir es uns dann Zuhause ganz besonders gemütlich machen. Wie wäre es in diesem Jahr mal mit einem besonderen Adventskranz?

Mit easyTischdeko – №3 ist es ganz leicht einen modernen, aussergewöhnlichen Adventskranz zu zaubern. Einfach mit Tannenzweigen, Kerzen und Lichterketten dekorieren und schon schaffst du eine ganz besondere weihnachtliche Atmosphäre. Gemütlichkeit und Festtagsstimmung sind garantiert und du kannst dich die gesamte Weihnachtszeit an deinem kreativen Adventskranz erfreuen.

Natürlich kannst du deinen Dekokranz auch abseits der Adventszeit das ganze Jahr über zu anderen Anlässen einsetzen. In unserer Rubrik Inspiration findest du jede Menge spannende Dekoideen für jede Jahreszeit. Einfach mal reinschauen und stöbern. Es lohnt sich…

Deine Vorteile mit easyTischdeko

Mit easyTischdeko zauberst du im Handumdrehen eine herrliche Deko auf den Tisch.
Hier noch einmal deine Vorteile im Überblick:

  • hochwertige Tischdeko selber machen
  • preisgünstiger Blumenschmuck
  • variabel und ergänzbar
  • mit Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • von Floristen entwickelt
  • individuell gestaltbar
  • einfache Anwendung
  • dekorieren wie ein Profi
  • zusätzliches Deko-Material erhältlich
  • Tipps & Tricks auf unserer Website

Probiere es einfach aus, du kannst nichts falsch machen!

Inspiration

Weitere Ideen für deine Tischdeko